1. A
  2. Der Michel aus Baiersdorf

 

Ich bin der Michi, Michl, Mike oder Michael bin 23 Jahre jung, das wird ich allerdings ändern, denn im August des Jahres 2008 werde ich 24!! Ich wohne in einem friedlichen kleinen Örtchen Namens Baiersdorf, in einem sehr schönen gelben Haus *fg* das ca. 8 km von Erlangen entfernt ist

 

                      

        

*gg* ich beim arbeiten

        

 

Ich bin ein verwandlungs Künstler

         

Ein kleiner Blick auf meine 2 Zimmer Villa in Baiersdorf

Da war ich noch am Renovieren

         

 Das fertige Ergebnis!!!

         

                   

 

 

 

Außerhalb meiner Freizeit gehe ich sehr hart schuften :o) Habe am 31.7.2004 meine Ausbildung zum Maler und Lackierer abgeschlossen!!

 

Sobald ich Feuerabend habe probier ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Schatz zu

verbringen die ich über alles liebe.

                                       

 

Dann habe ich viel Interesse an Motorrädern und Autos wie zB.: Tuning, Kofferraumausbau usw.!!

 

 

Ansonsten gehe ich noch gerne mit meinen Freunden mal was trinken oder einfach so mal in Discos :o) *schwips* Und wenn mir dann immer noch langweilig ist oder ich keinen Bock auf meine oben genannten Beschäftigungen hab, setzte ich mich vor dem PC.

Meine Musik geht eher in die Richtung von HipHop und Rap sowie lil john, Eminem, Elephant Man, Jada Kiss, Nelly, usw. Wenn ich da mal keine Lust drauf hab höre ich einfach House & Trance wie Groove Coverage ect. Ansonsten noch so einzelne Bands wie die Onkelz oder Nirvana

Ich esse für mein Leben gern!! Ich mein wer tut das nicht *fg* aber ich hab das so ne spezielle Speise und zwar Babybrei! So doof sich das auch anhört aber es schmeckt geil :o)

 

So Leute.... ich denk mal des reicht mal wieder was ich euch da über mich

geschrieben hab :o)