Nun ja, das sind meine Haustiere mit denen ich mich Tag für Tag beschäftige:

 

ROCCO My Wauwau :o)

Den hab ich nach dem Tot von Robbin im Tierheim entdeckt! süß oder? Der wurde als Welpe übern Zaun geschmissen (in Spanien) und ein Deutsches Ehepaar hatte ihn dann mit nach Deutschland genommen und ihn ins Tierheim wo ich ihn dann befreit habe :o)

Nun weichet er mir nicht mehr von der Seite *g* und bellt jeden aber wirklich jeden der mir zu nahe kommt an. Wenn meine Freundin bei mir ist er immer voll eifersüchtig denn er schläft immer bei mir im Bett bloß wenn sie da ist dann geht das halt nicht denn der macht sich immer so Breit! Aber trotzdem ist er mein ein und alles :o) Er ist nun schon 2/5Jahre alt!

Mit ihm kann man verdammt viel Spaß haben.

Mein SÜSSÄÄR:

                    

 

                   

                               Click Big!                                                         Click Big!                                                       Click Big!

 

 Ich liebe Hunde über alles, und Leute die mit Hunde nur scheiße machen die müssten bestraft werden und nicht die HUNDE denn die Hunde können überhaupt nichts dafür.

"TIERSCHUTZ ERLANGEN EV"

 

 

 Meine Fische

 

Dazu gibts eigentlich nichts zu sagen außer das so ein Becken sehr beruhigt