Ich wohn seid ca. 8 Jahren hier in Baiersdorf und muss sagen,

hier Lebt sichs gut

www.baiersdorf.de

 

 

Leider wurden wir am 21.07.2007 ca. 22Uhr von einem Unwetter überrascht, ihr habts bestimmt im TV mit verfolgen können. Wir sind auf deutsch gesagt "ABGESOFFEN".

Am schlimmsten waren die "Gaffer" sie haben echt gestört!

Ich muss sagen mit Nachbarn mit denen man vorher eigentlich noch nichts zu tun hatte haben dir plötzlich geholfen, fand ich super.

Nun hier hab ich noch ein paar Bilder.

 

Per Klick werden die Bilder Größer

Das ist die Straße die von Baiersdorf nach Röttenbach geht, Nacht und am Morgen

 

        

         

         

         

 

 

A73 von Erlangen Nach Forchheim und von Forchheim nach Erlangen

Tag und Nacht

         

         

 

Nach dem das Wasser fasst weg war hat man erst mal die ganzen Schäden gesehen.

Ob es Autos oder Wohnungen waren die komplett unter Wasser standen, aber auch manche Straßen die den Wassermassen nicht stand halten konnten.

 

         

         

         

         

         

         

Nun ja, diese Wohnung ist von einem Arbeitskolegen und stand bis zur Decke voll mit Wasser